Massagepraxis

Die klassische Massage verlangt eine fundierte Ausbildung.

Simon Federer hat 2017 seine 3-jährige Ausbildung als Masseur erfolgreich in der Physiotherapie Praxis Igelweid in Aarau abgeschlossen.

In einer halbjährigen, externen Weiterbildung erarbeitete er sich die verschiedenen Grundtechniken der klassischen Massage. In einem nächsten Ausbildungsschritt erlernte er weitere wichtige Zusatzgriffe als Ergänzung unter regelmässiger Supervision seines Lehrers, Thomas Lüond, dipl. Physiotherapeut in Aarau. Weitere Erfahrungen durfte er bei der wöchentlichen Arbeit im Briefzentrum der Schweizerischen Post in Härkingen, der Tagesschule drive in Aarau und in der Hertensteinpraxis in Ennetbaden sammeln.

Rückmeldungen der Kunden wurden in Feedbackfragebogen regelmässig erfasst. Die Bewertungen waren immer gut bis sehr gut.

Simon Federer hat sein Ausbildungsziel dank seines geduldigen Lehrers und seinem unermüdlichen, konstanten und motivierten Einsatz erreicht.

Mit seinen geschickten Händen findet er oft intuitiv einen Zugang zu den verspannten Muskeln.

Arbeitet als Masseur in der Phyiotherapiepraxis Igelweid Aarau, in der Hertensteinpraxis in Ennetbaden, Tagesschule drive Aarau und im Postzentrum Härkingen.

Massagetermine können in den verschiedenen Praxen direkt vereinbart werden.